6. Jahrestag Fifaplanet

FPL_Logo_Jahrestag6

Happy Birthday Fifaplanet

Heute ist der 6. Jahrestag von Fifaplanet, was eigentlich kaum zu glauben ist, wenn man mal die vielen Höhen und Tiefen in den vergangenen 6 Jahren miterlebt hat.
Man könnte fast schon sagen, Fifaplanet ist wie ein „Steh-auf Männchen“, denn egal, wie tief wir auch gefallen sind, wir sind immer wieder aufgestanden.
Die meisten von euch werden sich noch an das Jahr 2012 erinnern, vor allem an die vielen kleinen und großen Unannehmlichkeiten, die es bei uns gab, was Hackerangriffe oder Zoff mit dem Serveranbieter betraf. Wir standen sogar kurz vor dem endgültigen Aus, was man, wenn man mal das momentane Forum ansieht, kaum nachvollziehen kann, wenn man die damaligen Geschehnisse nicht alle selbst miterlebt hat.

Sei es, wie es sei, wir sind zum Glück immer noch da und das sogar besser, als je zuvor. Fifaplanet hat sich im vergangenen Jahr zur absoluten Nummer 1 in Deutschland entwickelt, was Fifa Foren anbelangt, das war in so einer Größenordnung allerdings überhaupt nicht vorhersehbar, um so schöner ist es, wenn uns diese Entwicklung auch mal positiv überraschen kann.

Aber nicht nur das Forum hat sich im vergangenen Jahr sehr gut entwickelt, sondern im Prinzip alle Seiten des Fifaplanet Netzwerkes.
FifaDome ist und bleibt die Deutsche Nummer 1, was Editing und Downloads für das Fifa Spiel betrifft.
GHTV, gerade auch hier wurde stetig weiter an Verbesserungen gearbeitet, die Seite ist stets aktuell und informativ und hat sich schon jetzt einen guten Namen in einem hart umkämpften Bereich gemacht, weiter so!
Auch die Fifaplanet News und die Netzwerkseite laufen immer noch ganz gut, und wenn man mehr Zeit dafür aufbringen könnte, wäre auch da noch einiges mehr möglich.

Alles in allem, können wir verdammt stolz auf das 6. Jahr von Fifaplanet sein und hier hätte auch sicherlich niemand etwas dagegen, wenn die positive Entwicklung noch über sehr viele Jahre so weiter geht.

An dieser Stelle auch wieder an ganz großer Dank an euch all, die ihr mit dazu beigetragen habt, das Fifaplanet lebt und so aktiv ist.

DANKE!

FifaPlanet Geburtstags Thread

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar