Demo FIFA 13

Endlich ist es wieder so weit! FIFA 13 steht vor der Tür und knapp 2 Wochen vor dem offiziellen FIFA 13-Release (27.09.2012) hat EA nun die Demo FIFA 13 zum Download bereitgestellt.

Wie gewohnt, könnt ihr ein Match mit 3 minütiger Halbzeitlänge spielen. Wie auch in der FIFA 12 Demo, ist auch dieses Mal ist wieder das Etihad Stadium als Spielstätte vorhanden, in dem der englische Meister Manchester City seit 2003 seine Heimspiele austrägt. Das Spiel selbst könnt ihr entweder mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund, oder den vier weiteren Teams AC Milan, Juventus Turin, Arsenal London und Manchester City ausgiebig testen. Außerdem wird es diesmal auch möglich sein, die Tageszeit zwischen 12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends auszuwählen und beim Wetter zwischen klaren oder bewölkten Himmel, Regen oder Schnee umzustellen.

Inhalte der Demo in der Übersicht:

Teams:

  • Borussia Dortmund
    Juventus Turin
    Arsenal London
    Manchester City
    AC Milan

Stadion:

  • Etihad Stadium

Einstellungsmöglichkeiten:

  • Wetter (klar bzw. bewölkter Himmel, Regen oder Schnee)
    Tageszeit (12 Uhr mittags oder 22 Uhr abends)

 

Download geschieht über Origin!:

DOWNLOAD FIFA 13 DEMO

FIFAPlanet wünscht euch viel Spaß mit der FIFA 13 Demo!

Support:

FIFA 13 Demo-Thread auf FIFAPlanet

Das könnte Dich auch interessieren...