FHL DB Editor FIFA 13

Die Demo von FIFA 13 gibt es jetzt seit dem 11.09.2012 und nach erstem durchschauen der Files war klar, das Editing und Modding von Fifa 13 wird wieder etwas anderes, als wir es noch aus Fifa 12 gewohnt waren.
Aber die Szene findet auch diesmal wieder einen Weg, das es funktioniert.
Nun gibt es auch schon das erste Tool für die Demo von Fifa 13, den FHL-DB-Editor von Bernd.

Was macht das Tool:
Mit diesem Tool ist es möglich, die Datenbank der Demo von Fifa 13 zu bearbeiten und die Änderungen ins Spiel zu übernehmen.

Was benötigt das Tool:
Die original Datenbank: http://www.moddingway.com/screenspublic/db13.rar
Eine modifizierte BH: http://www.file-upload.net/download-4788216/data0.bh.html

Installation:
einfach die EXE ausführen und die Datenbank der Demo suchen (die im obigen Link)

Support:
Bernd MyFHL Planung und Entwicklung – Fifaplanet

Das könnte Dich auch interessieren...