Fifaplanet Forum nicht erreichbar

Leider kam es heute gegen 18:45 Uhr zu einer Überlast des Servers, welches den Anbieter dazu veranlasst hat, unseren Account, auf dem das Forum liegt, vorübergehend zu deaktivieren.
Dies hat leider zur Folge, dass das Forum nicht mehr online gehen kann.

Da es sich um eine Überlast handelt, die durch einen Fehler in mysql verursacht wurde und letztlich von der Suchmaschine Google verursacht wurde, sind mir als Betreiber der Forums leider die Hände gebunden, da dies nur Serverseitig beseitigt werden kann und leider habe ich ja momentan gar keinen Zugriff mehr darauf.

Was für uns erschwerend dazu kommt ist natürlich das Datum des 27.09.2012, dem Erscheinungstag von FIFA 13, dem wichtigsten Tag im Jahr, den wir nun leider komplett als Zuschauer verbringen müssen.

Ich kann mich auf diesem Wege nur bei allen entschuldigen, die nach der Sperre unser Forum Fifaplanet.de besuchen wollten und wollen.

Ich hoffe in unser allem Interesse, das wir schnellstmöglich wieder online gehen können.

Andy – Administrator Fifaplanet Network

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar