Fifaplanet Wahlen 2013

fifaplanet-logo

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Wahlen, die User, Editierer und Modder dafür ehren sollen, was sie in diesem Jahr für unser Forum oder unser Fifa Game geleistet haben.

In diesem Jahr wollen wir auch zum ersten Mal die Modder ehren, die auch 2013 wieder sehr fleißig waren und viel Freizeit für uns alle geopfert haben:

Hier nun die einzelnen Wahlen im Überblick:

Grafiker des Jahres 2013

Da es auch im Editing Bereich ein sehr erfolgreiches Jahr war und die fleißigen Bienchen wieder mal unser aller Fifa Game verbessert haben, soll auch diese Wahl nicht fehlen.

Mit dieser Wahl bedanke ich mich bei allen, die unser Fifa auch 2013 umfangreich verbessert haben und wünsche allen Kandidaten viel Glück bei der Abstimmung.

Hier die einzelnen Kandidaten, die zur Wahl stehen:

 

 

 

 

 

 

Modder des Jahres 2013

Zum ersten Mal wird es nun bei Fifaplanet auch diese Wahl geben, da man die Arbeit der emsigen Modder auch mal entsprechend würdigen sollte.

Vielen dank an alle, die mit ihren Mods und Tools unser aller Fifa verbessert haben.

Hier die Kandidaten:

 

 

 

 

 

User des Jahres 2013

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, man lässt es noch einmal Revue passieren und zeichnet am Ende die aus, die sich ganz besonders hervor gehoben haben.
Klar man könnte auch in diesem Jahr wieder eine endlose Liste derer hin zur Wahl stellen, die mit dazu beigetragen haben, das unser Forum so aktiv und das größte Fifa-Forum in Deutschland ist.

Alle können wir aber leider nicht zur Wahl stellen, darum wird es auch in diesem Jahr wieder eine Auswahl geben, allerdings mit kleinen Änderungen gegenüber den vergangenen Jahre.

Da es unsere User des Monats Wahlen ja nur bis Juli 2013 gegeben hat, haben wir schon mal nicht genug Kandidaten und aus diesem Grund wird es eine Vorwahl geben, in der ihr entscheiden könnt, wer letztlich auf die Kandidatenliste kommt.

Hier die gesetzten User, die mindestens eine Monatswahl gewonnen haben:

Bayernfan96 Januar
Horde-Supras Februar
Troche April, Juni
deXXXa Mai
marc Mai
nisoley Juni
Slim Juli

 

 

 

 

 

folgende Kandidaten könnt ihr nun wählen, wobei davon dann die 5 mit den meisten Stimmen zur endgültigen Wahl stehen werden:

Viz-E
Bayernfan
robbynab
Xavi
xxarminxx11
forza juve
Brokkoli
Domosch

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar