Gute Neuigkeiten FifaPlanet Forum

Gute Neuigkeiten FifaPlanet Forum

Heute ist der 03.10.2012, in Deutschland ein Feiertag, ein Tag, der allerdings auch für Fifaplanet zu einem Feiertag werden kann.
Ich habe, nach ausgiebiger Recherche, einen neuen Serveranbieter gefunden, der unseren Bedürfnissen entspricht und die Zukunft von Fifaplanet auch dauerhaft gewährleisten kann.

Ich werde mich in den kommenden Tagen um meinen Vetragsabschluß kümmern und sehen, das ich das Problem mit den Daten des Forums lösen kann, so das die Domain Fifaplanet.de umziehen kann.

Wenn das erfolgt ist, wird das Forum auf dem neuen Server eingerichtet und momentan sieht es auch gut aus, was einen Betrieb des Forums unter vBulletin 4.2 und des neuen Styles betrifft (kleinere Anpassungen sind da allerdings noch erforderlich und natürlich eine Anpassung an die aktuelle Datenbank vom Forum).

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ein Termin zum Restart des Forums bis Mitte Oktober durchaus realisierbar, so fern nichts außergewöhnliches oder berufliches dazwischen kommt.

Ich denke, bei solchen Nachrichten macht so ein Feiertag gleich noch mal so viel Freude und ist eventuell auch ein Grund für eine kleine Feier.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar