Statement

Statement:

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurden wir Opfer von mehreren DDos Angriffen, die am 11.01.2015 begannen und bis letzte Woche andauerten, wobei zu Letzt die IP des Hosters, also direkt die Server IP angegriffen wurde, was in der Folge dazu geführt hat, das ein weiteres verbleiben des Fifaplanet Netzwerkes auf diesem Server unmöglich machte.
Wir haben uns daraufhin entschieden, nicht aufzugeben oder uns solchen Verbrechern zu beugen, worauf hin wir zum Entschluss gekommen sind, auf einen neuen, nun aber komplett eigenen Server umzuziehen.
Zusammen mit unserem alten Serveranbieter haben wir dieses Vorhaben nun erfolgreich durchgeführt.

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen, das es in Zukunft keine solcher Angriffe mehr geben wird und das wir hier alle noch eine lange und erfolgreiche Zeit zusammen haben werden.

Andy – Administrator Fifaplanet Network

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar